MACH´S DIR LEICHT

 

Da kann ich helfen ...... 

Dich - Dein Sein mit ALLEM Was War - Ist und Sein wird wahrzunehmen und anzunehmen - all Deine Sorgen und Ängste - all Das was Du in Dir trägst - auch aus anderen Leben - oder von Deinen Ahnen - Deiner Familie auch der aktuellen - von Freunden oder Deinem Umfeld übernommen hast - unbewusst - aber all Das wirkt sich durch das Resonanzgesetz in Deinem Leben Hier und Jetzt aus - wir können es gemeinsam durchlichten und erlösen - so kann ALLES wieder geheilt - harmonisiert und in die Göttliche Ordnung und Liebe zurückgeführt werden - Alles was Ist hilft uns dabei und zeigt sich um anerkannt zu werden - alle Themen und alle Bereiche des Lebens sind davon betroffen - WIR gehen den Dingen auf den Grund und Du findest den UR-Sprung - Du kannst es durch Deine Breitschaft - Deine Liebe - Deine Gnade ändern - von ganzem Herzen berate und unzterstütze ich Dich dabei - erkläre Dir Alles und beantworte mit Hilfe der Geistigen Welt und Deiner Seele all Deine Fragen - damit Du verstehen und geschehen lassen kannst - ER-leichterung erfährst ! Alles geschieht durch Dich - Deine Liebe - Dein Herz - weil Du wunderbar bist - Du hast es nur vergessen - WIR ER - INNERN DICH !

Zur Ruhe kommen und Sich vollkommen angenommen zu fühlen mit Allem was Ist , ist die Basis für Heilung und gesunde Entfaltung ! Alles was Dir babei im Wege steht klären - beleuchten und durchlichten wir gemeinsam ! Denn Alles was Du mitbringst- was dich berührt - was Dich bewegt oder behindert birgt eine Botschaft und Antwort der Liebe für Dich !

Wenn Du möchtest kann ich Deine Übersetzerin sein und Dir all die Botschaften und Antworten die Du in Dir trägst zugänglich machen !

Es gibt unendlich viele Mittel - Wege und Methoden die Heilung und Erlösung bewirken können - lass uns Deine entdecken !

Alles - alle Themen des Lebens dürfen und werden sich zum Guten wenden - denn unser Glück - unsere Freude ist vorgesehen Jetzt und Hier auf dieser Welt - in diesem Leben - dafür sind wir Hier !

Mut - Vertrauen und unerschütterlicher Glaube an das Gute - das göttliche in Allem - sind die Schlüssel !

Ich helfe Dir die Liebe und den Sinn in Allem zu sehen und wieder der Göttlichen Ordnung zu vertrauen !

Egal welches Thema Dir Sorge bereitet oder Angst macht - Dir Schmerz bereitet  lass es uns gemeinsam - gemeinsam mit all den liebenden Kräften die uns zu Seite stehen - zum Guten wenden - in Frieden bringen - zum Höchsten Wohl für Dich und Alle Beteiligten !

Von ganzem Herzen biete ich Dir meine - unsere Hilfe an - denn Dein Schmerz ist auch unserer !

So sage ich Jetzt aus liebendem Herzen :

Vater-Mutter-Gott in Mir :

Gib mir Kraft- Vertrauen und Mut Alles zu ändern was der Veränderung bedarf -

die Ruhe , Liebe und Geduld Alles zu akzeptieren und zu bewahren was Nicht zu ändern ist - da es dem Höchsten Wohl dient

und die Weisheit und Klarheit  Das Eine vom Anderen zu Unterscheiden  , um Glück und Freude für mich und Alles zu erschaffen !  Danke - das Dies Jetzt geschieht !

Gottes Segen ist auf allen Wegen !

Meine Behandlungen und Seminare dienen der Anregung und Unterstützung der Selbst-Heilungskräfte die DU von Beginn an und ewiglich in Dir trägst und nutzen kannst !

Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker sondern ergänzen und unterstützen das Heilungssystem - Körper - Geist und Seele im Einklang - so kann vollkommene Heilung geschehen !