MACH´S DIR LEICHT

 

ÜBER MICH : 

                                                          

Ich bin Sabine Maria Egertz, 1961 wurde ich in Bobingen im Zeichen der Waage-Asszendent Stier geboren. Schon bei meiner Geburt hat mich mein Vater Adam , auf Grund gewisser Umstände, der Mutter Gottes geweiht und so erhielt ich Ihr zu Ehren meinen Zweitnamen Maria. Durch meine Ur-Grossmutter Eva wurde mein starker unerschütterlicher Glaube geprägt , der mir - wie ihr -dabei half auch unter widrigsten Umständen immer noch an das Gute zu glauben und Trost, Kraft und Mut zu finden um den All-Tag zu meistern. So wurde ich durch all die Herausforderungen meines Lebens geleitet - familiäre, finanzielle , gesundheitliche, partnerschaftliche, zwischenmenschliche ....... eben die ganze Bandbreite die dass Leben so zu bieten hat. Und immer fand ich Zuflucht , Hilfe und Kraft zum Weitermachen bei Mutter Maria und den Engeln. So ist es auch nicht verwunderlich, dass ich in meinen dunkelsten Stunden zu den "heilenden" Menschen geführt wurde und meine grössten Einweihungen durch das Leben und die Liebe erfuhr.

Ich möchte Euch nicht all die Ausbildungen und Einweihungen aufzählen die ich durchlaufen habe - denn Jeder erhält sie auf seine Weise - sondern ich möchte mit Euch teilen Hier und Jetzt wohin mich all die Wege und Erfahrungen geführt haben! Hier und heute habe ich gelernt die Liebe in Allem zu sehen und Mir und Allem Gnade zu gewähren - denn nur durch die Gnade kann Alles wieder in die Liebende Einheit zurückkehren ! Durch diese Bereitschaft begannen sich Einsichten und Weisheiten in mir zu entfalten , die meine kühnsten Träume übertreffen. Und ich weiss - was ich bin - ist in allem und jedem - und jedes Wesen ist gekommen um seinen Teil davon auf sein einzigartige Weise zu entfalten und einzubringen in das Leben - auf der Erde- um uns Allen Liebe und Freude zu bescheren!

Heute arbeite ich als Medium,Beraterin,Lichtbegleiterin,Heilerin der Quelle,Malerin der Quelle und Lichtbotschafterin in Wort und Schrift begleitet und angeleitet durch unzählige liebende Kräfte aus vielen Welten und Dimensionen deren Ziel und Aufgabe es ist jedes Wesen wieder mit seiner UR-Kraft der Liebe aus der es entstanden ist zu verbinden - das göttliche Kind - das Bobbele in allem zu heilen und zu erwecken und stärken in seiner Einzigartigkeit - denn nur so - aus freiem Willen und liebendem Herzen kann und wird das Leben auf der Erde sich zum Guten wandeln. So bedarf es also absolut Echt zu Sein im Fühlen - Denken und Handeln in jeder Situation und sich immer wieder bewusst zu machen , dass es nur Liebe gibt und alles andere Hirngespinste der Angst sind. Eine grosse Aufgabe für uns Alle jeden Tag - jeden Moment ! Doch gemeinsam werden wir es schaffen - es bewirken - das Goldene Zeitalter in dem es Allem und Jedem gut geht ! So wurde ich auch Mit-Begründerin des EMMALINA-Sternenkinder e.V. der seit kurzem eingetragen ist und dessen Wirken gerade in der Aufbau-Phase ist. Gemeinsam wirken Wir in Wehringen mit Elfriede Karg  in der Basilika der 1000 Wünsche mit dem Ziel praktisch und energetisch zu unterstürzen bei der Erhaltung  und Wiederherstellung  Ganzheitlicher Gesundheit. Besonders die Unterstüzung von Familien mit pflegebedürftigen Kindern oder Familienmitgliedern liegen uns am Herzen ! Jegliches " Anders-Sein " - Alles was aus der Norm fällt ist noch mit Schwierigkeiten und Ängsten verbunden - doch Alles ist Liebe - und so gibt es für Alles Hilfe und Lösung ! Deshalb fliesst ein Teil all meiner Einnahmen und auch meiner Arbeit in diese Gemeinschaft . Auch Spenden und neue Mitglieder sind willkommen ! Bei Interesse schaut unter Basilika der 1000 Wünsche und tretet mit meiner Lichtschwester Elfi in Kontakt !

So tue ich meinen Dienst für die Liebe und Einheit - so wie Du Deinen - wenn ich Dich auf Deinem Weg begleiten - Dir ein Stück weiterhelfen kann - Sei mir willkommen ! Gerne teile ich Liebe und Wissen mit Dir - denn wir Alle sind Eins - Dein Glück und Wohlbefinden - ist Unser Aller Anliegen. Jedes Wesen ist hier um geliebt - respektiert - anerkannt und geehrt zu Sein in seiner Einzigartigkeit und die Freude und die Früchte des Lebens zu teilen !

In diesem Sinne sende ich Segen aus allen liebenden Reichen zu Dir aus meinem Herzen und wünsche Dir nur das Beste auf Deinem Weg !

ICH BIN SABINE MARIA MÉRINDA